Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Cs Kathrein 910 und Dm

schecko

Newbie
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine Dm 800 und 7020 und 2 Kathrein 910

wie stelle ich am bessten Cs an ?

Welche box soll ich als Server nehmen und mit welchen Emu das es auch zum Kathrein klappt ich habe es schon mit Cam3 probiert nur nach ca 10-20 min ist das bild immer stehen geblieben

möchte eine S*Y Voll Abo sharen (inkl htv)

In der Dm habe ich ein gemini und in der Kathrein ein AAF_2.0e_Flash
 
AW: Fragen zu Cs Kathrein 910 und Dm

dm7020 als server würde ich sagen, so kannst du bei kathi und 800 hd geniesen....
 
Zurück
Oben