Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

ok, danke.
Auf ein neues:mask:
---------------------------------------------------------
Hallo angola_prison,

habe gerade ein Test mit meinem alten s3 mini gestartet.
Da startet Navigon normal, allerdings zeigt es die gleichen lange Zeiten wie bei dir. Für Andorra braucht er 35 min.! Er verbindet sich aber mit den Server.

Das zeigt uns aber auch das Navigon auf Samsung A40 mit Android 10 ein Problem hat, denn es verbindet sich nicht mit den Server sondern stürzt sofort ab.

Richtig?

Grüße

Bei jeden Android Update seit An.Vs. 5 funktionieren einige Programme (App) nicht mehr. Der Schaden ist größer als die Vorteile einer neuen Android Version.
Da ich das wusste, könnte ich mich ohrfeigen von Android 9 auf 10 gegangen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, hier mit Samsung S20 und Android 10 funktioniert es auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
Auf aktuellen Nokia Geräten mit Android 10 laufen bei mir alle Versionen ohne Probleme.
Die Serververbindung mit dem Download von +/- 1GB ist auch abhängig von der Zeit. So lief es bei mir heute Morgen recht flott und war in 20min fertig.
Hier mal eine neue Version, welche aber noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht läuft diese ja schon auf aktuellen Samsung Geräten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe die neue Version ground-8.9.2.b.10905920.new.ra ausprobiert. Versucht erst einige male hintereinander den Server zu erreichen, stürzt aber schließlich ab mit "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Nicht aufgeben!!!!:innocent:

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.
das von dir gepostete Bild sehe ich wenn ich den alten s3 mini (wo Navigon auch startet) den Mapmanager anklicke, und nach kurzer Zeit erscheint auch der Mapmanager mit den installierten Länder.

Bei den a40 mit android 10 kommt sofort nach dem Start von der Navigon App die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Also die App Navigon stürzt sofort nach den anklicken ab.
 
Hallo angola_prison.
Test von Klappe die2:smiley:
Wie gehabt. Navigon stürzt sofort wieder ab.
Wollte die ein Video als .rar datei senden, aber sie ist zu groß. DE nimmt sie nicht an
 
Hier geht es um die Navigon Karten Q2/2020 für Android.

Am besten Du liest Dich zu diesem Thema in diesem Thread etwas ein und stellst dort ggf. Deine weiteren Fragen:
Hier sind für Dich aber eher die letzteren Seiten des Threads interessant. Ich denke mal so ab Seite 135

Am besten wäre es, wenn Du die Navigon Underground v8.9.2 immer selber an Deinen vorhandenen Smartphones testest, da es hier im Board keine Auflistung oder "gezielte Tests" dazu gibt. Welche Geräte mit v8.9.2 laufen, wird dir hier mangels Hardware wohl niemand so richtig beantworten können. Außer es gibt hier einen freundlichen User der zufällig das gleiche Gerät besitzt und dir seine persönliche Erfahrung mitteilen kann.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi angola_prison,
bist du noch am ball oder lässt sich das Problem Mit Navigon (Samsung Android v.10) nicht knacken?

Habe zwischenzeitlich erneut mehrere Nav. versionen ausprobiert aber er will nicht.:disrelieved:

Grüße
 
Zurück
Oben