Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Antworten zu LX1+LX2

pegasus

Hacker
Frage
Der L2 soll ja ganz gut sein und auch ordentlich schnell, aber wie verhällt er sich bei 2 Filmen aufnehmen und eventuell 1 Film ansehen?
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich keine Festplatte intern verbauen, daher geht nur ne externe Festplatte.
Antwort
ja nur externe HDD.
2 Aufnahmen kein Problem auch zeitgleich anschauen.
Bei 3-4 Aufnahmen wird die Box etawas langsamer im Menü z.b. aber immer noch normal zu bedienen.

Frage
Wichtig wäre, dass die Filme ohne Ruckler etc. aufgenommen werden.
Mit 2 Aufnahmen meinst du sicher SD und keine HD-Filme.
Das ist im Moment noch nicht so ein Thema, da die eh nur einen Röhrenfernseher haben, aber wer weiß, was noch so kommt.
Antwort
nein ich meinte schon HD, SD macht überhaupt keine Probs.
Also ich kann nur von meiner Box sprechen, alle Filme beim abspielen 0 Probleme.
btw, habe eine 1TB Toshiba ohne externe Stromversorgung am laufen.

Zurück
Oben