Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(26.07.09) für den EDISION Argus

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen Leute,
es giebt eine neue Ilove soft in der Datenbase die auch mehr drauf hat :yahoo: »Klick«
hier ein auszug der beiliegenden txt:

ILTV
Info
26.07.09

Ein herzliches "Willkommen" allen ARGUS Freunden.
Wir von ILTV freuen uns sehr Ihnen für den ARGUS-classic
etwas neues präsentieren zu können.
Anbei erhalten Sie die neue SW für CS.
Hier laufen jetzt 4 Server.
Ausserdem haben wir die Settings nochmal verbessert.

......

Egal wie auch immer: Wir wünschen unseren Freunden
auch weiterhin viel Freude mit dem ARGUS.
Egal ob VIP oder Classic, wir werden auch weiterhin am Ball
bleiben.
Ein weiteres sehr unterhaltsames Forum beunruhigt die ARGUS-C
Besitzer mit der Weisheit: der Service für den alten ARGUS
wir eingestellt.
Keine Ahnung welche Glaskugel da wieder zu Rate gezogen wurde.
Hier wird weitergearbeitet an beiden ARGUS Receivern.
Und auch an den neuen Family Mitgliedern welche wohl in den
nächsten Wochen auf den Markt kommen sollen/werden!

......


Auf baldiges Wiedersehen freut sich

Ihr/Euer

Kunibert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV-soft(26.07.09) für den EDISION Argus in der DB

Hallo Blizzard,

gerade habe ich mir die neue Soft mit Stick überspielt. Vorher habe ich mir natürlich mit Dump die Settings gesichert und wieder eingespielt.
Bin gerade im Menü IP Config. Es muss noch eine Mac Adresse eingegeben werden. Welche die des Servers? Bei mir ist es die FB 7270 und die hat Zahlen und Buchstaben. Das bekomme ich nicht hin, weil er mir nur Zahlen zum eintragen anbietet. Oder muss hier hier die MAC Adresse des Argus eingetragen werden. Wenn ja, wo finde ich diese?
Eigentlich wollte ich nur schauen, ob mit der neuen Soft CCCam geht.

MLG piloten
 
AW: Neue ILTV-soft(26.07.09) für den EDISION Argus in der DB

Hallo Piloten,
da bin ich auch überfragt gerade weil sich dort auch nur zahlen im
netzwerkbereich eingeben lassen also nicht höher als 255.
 
Zurück
Oben