Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

hast du dein nullmodem über ein usb adapter?

habe ein nullmodemkabel über usb und mit normalen anschluss , habe beide probiert bei edison steht mman soll nur ein normales nullmoem kabel benutzen.

werde also nochmal alle com ports vesuchen

gruß
günter
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

ich habe es über usb adapter, geht einwandfrei.
allerdings muste ich einen treiber dafür installieren, der war beim kabel dabei.
erst an den pc, dann treiber drauf, dann setedit argus öffnen, an den reci und dann reci einschalten und comport suchen.
eigentlich zeigt er dir welcher comport es ist, sobald du kabel mit dem pc verbunden hast und den usb treiben installiert hast.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Hi,

Ich habe da eine Frage:
Ich will mir einen Edision Receiver kaufen und wollte wissen was ich für den Empfang von sky alles brauch. Was ich schon herausfiltern konnte ist, dass man die ILTV Software braucht aber braucht man auch eine S02 Karte oder ähnliches???

thx
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Hi DDmemory,
richtig du brauchst dann ,für den fall das du dir den Argus holst,
die I-Love soft welche den Conax Cardreader zu einem Multireader macht.
ja eine S02 oder P02 karte von Sky ist besser geeignet für den Argus
als die V13.

was noch wichtig ist: was willst du dann schaun nur SD progs oder auch HD progs von SKY?
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

hi Blizzard,

Also die HD Sender sind mir "eigentlich" nicht so wichtig aber wenn ich mir schon einen neuen Receiver kaufe, sollte es HD-Fähig sein aber ich habe über den Argus nur schlechte Reviews gelesen deswegen überlege ich zw TROJAN(nicht HD fähig) und ARGUS! Wichtig ist AUSTRIA SPORTS:)

Aber was spielt das für eine Rolle ob ich HD oder SD schauen will?

Wie komme ich eigentlich zur einer dieser Karten (S02 od. P02)???? Müsste ich hierfür ein Sky Paket abonieren (z.B.: Sky Welt um 16,90€) oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Thx
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Hallo DDmemory,

Zur Zeit teste ich von Edision den Argus VIP. Der ist für 199€ zu haben. Er ist mit dem alten Argus nicht zu vergleichen.
Ich würde dir empfehlen, den zum Testen zu kaufen. Wenn er Dir nicht gefällt, hast Du ja ein 14 tägiges Rückgabe Recht.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja so eine Karte bekommst du nur wenn du dir ein Abo holst.

Gut da du kein HD möchtest von Sky und die vielleicht bei der
bestellung nach der box und seriennummer fragen kannst du diesen
d-box2 nummerngenerator dafür nutzen »Klick«

Der Trojan geht auch dafür mit der I-Love soft, aber ich stimme
piloten zu und würde dir auch den Argus-VIP empfehlen, bei den
laufen auch die V13 karten und man hat mehr möglichkeiten.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Naja wenn ich mir den Argus VIP besorge, dann möchte ich schon auch die HD Sender auch haben:))))

Hätte da noch ein paar Fragen...
Ist es komplexer, wenn man HD sender auch haben will??
Wenn ich den Abo nach einem Jahr wieder abmelde/kündige, gehen dann die SKY-Sender alle wieder verloren oder kann die Karte weiter genützt werden?

Thx
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Zur 1. Frage: Ja es ist etwas schwieriger wenn du HD haben möchtest dann kannst nu natürlich den
D-Box2 nummerngenerator nicht mehr benutzen, weil d-box2 kein hd macht.
wenn die bei der bestellung nach deinen Resi(nur bei HD bestellung) und der seriennummer fragen dann kannste sagen, das du dir zb.
einen Humax HD 1000 bei e-bay gekauft hast und der im laufe der nächsten woche kommt.

zur 2. Frage: Natürlich wenn du dein Abo kündigst sind die sender auch wieder wech
und wahrscheinlich musst du dann deine karte wieder zu Sky zurück schicken.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Achso, habe ich das jetzt Richtig verstanden. HD würde nur dann gehen, wenn ich auch ein HD Abo nehme. Nehme ich kein HD zum SKY Welt, so kann ich mir die anderen HD-Sender nicht anschauen.

Oder reicht nur Sky welt um die HD Sender anzuschauen???

Thx
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Ja wenn du zu deinem Sky Welt Abo das HD dazu buchen würdest
dann würdest du aber nur die hd sender bekommen die auch in deinem
welt abo in sd qualli währen sprich:
National Geo. HD
Discovery HD

Ist deine entscheidung ob du HD dazu nimmst.

Natürlich funzen die FTA HD sender wie zb Anixe HD & Arte HD
auch ohne abo.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Sorry, wenn ich vielleicht blöde Fragen stelle aber eins must du mir mal erklären.

Also ist es möglich mit ILTV die SKY HD Sender zu empfangen nur mit SKY-Welt Paket ohne ein SKY HD Paket???

Thx
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das hast du falsch verstanden, ich glaube blizz wollte dir damit nur sagen das in diesem packet nur diese zwei hd sender drinn sind. gehen tut beides im argus unter der iltv soft.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So nun gebe ich auf tritz aller guten tips will er nicht wiederbelebt werden
muss ich in den sauren apfel beissen und beim nächsten update wohl mehr aufpassen.

danke allen
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

hallo ich habe frage kann man bei usb stecken kanal offnen was ist pay tv egal welche kanal oder welche sat
 
Zurück
Oben