Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Was wurde denn zur o1.o4.o9 geändert?
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Leider war diesesmal keine txt dabei, deswegen werden wir wieder
selbst testen müssen, nur soweit ich weiß sind in der auch das
Sky-Paket (sender) mit enthalten, aber was die netten leute noch
gemacht haben weis ich nicht.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Wie ich beim NF gelesen habe, gibt es keine Änderung.
Soll nur das Sky Setting mit dran sein.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Etwas komisch ist es doch weil Edision die settings und ne neue Soft
rausgehaun hat....warum ne neue soft wenn die settings auch schon da sind?
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Weil jeder Argus anscheinend anders läuft mit gleicher Firmware?

Viele User benutzen nur ältere Firmwarestände und wollen trotzdem neue Settings haben.

Andere User bekommen keine Verbindung mit Setedit zum Argus.

Also Firmwaredump mit aktuellen Settings in der FW Version vom 10.7.2009

Nur mal so ne Idee..... :smoke:
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

So habe mir nun die neue soft auch mal angeschaut und konnte leider keine neuerungen zur letzten soft feststellen.
bis auf die settings von sky scheint es nix zu geben!
was mich verwundert?: das es immernoch keiner geschfft hat den sportdigital sender in die 23,5° settings mit ein zu bauen,
da der ja noch in nagra2 offen ist im kd packet.
muß den nach jedem update wieder manuell eingeben:
11595 v/ 28500/ dvb-s2 eingeben, suchen, fertig (manuelle suche)
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Kann ich mit dieser Soft vom 10.07. die S02 Karte mit dem Kartenleser nutzen?
Gruß Combo!
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Habe die Soft gezogen (Edi.Argus.ILTV-Sky 10.07.09.bin), Wenn ich jetzt auf Receiversoftware aktualisieren gehe, und ich diese datei auswähle, bekomme ich als Meldung " This is no Valid Firmware File".
Soll ich Resi trotzdem ausschalten, den Button Ok betätigen und wieder einschalten?
Gruß Combo
Hat sich erübrigt! Fehler von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

womit willst du die soft aufspielen?
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Soft ist drauf!
Bei Testen habe ich festegestellt, dass ich z.Bsp. bei Sky-Cinema, Ton habe aber kein Bild. Weiß jemand Rat.
Auf Motorvision oder auf Heimatkanal funzt es.
Wenn ich Ton aber kein Bild habe, und ich mach den Resi aus und wieder an, habe ich auf diesem Kanal ein Bild, aber wenn ich umschalte, kann es sein, dass ich wieder Ton aber kein Bild habe. Also Resi wieder aus und einschalten. Ist aber nicht Sinn der Sache.
Aufgespielt habe ich die Soft mit der Set-Edit der Edison HP.
Gruß Combo!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Argus

Mach mal den Emu (roten punkt) aus und zwar:
Menü/Einstellungen/Systemeinstellungen
und gebe da mal 6040 ein und der rote punkt dürfte weg sein.
Manchmal hilft auch ein druck auf die Rote Audio taste wenn das programm nich will.

Falls das auch nich klappt versuchs mal mit einen update per usb.
 
Zurück
Oben