Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen congstar cable Verschiebung

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Jungs/Mädels Bad NEWS:


Da ich Mieter der Deutschen Annington bin, wird die Umstellung erst zum 01.09.2013 realisiert und nicht wie bisher zum 01.02.2013 !

Grund: Technik

Im 2. Bild steht ausdrücklich, dass Congstar dann ab dem 01.09.2013 verfügbar sein wird.


Wie sollte ich jetzt vorgehen? Congstar widerrufen ?

Da mein jetziger Internet & Telefonanbieter bei Vodafone zum 15.2.2013 endet, sollte ich bis zum Stichtag 01.09.2013 nach Unitymedia (50.000er Leitung 25€) wechseln?


Aber wenn ich bei UM dann bin, endet der Vertrag bei Um denn automatisch zum 01.09.2013?
Sodass man ab 01.09.2013 bei Congstar wieder landet?

Wie sollte ich fortfahren, damit ich nicht ohne Internet und Telefon dastehe?

Was ratet Ihr mir?





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1zbea6e.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2lduhba.jpg






Danke nochmals
 
AW: Empfehlung gesucht: 2,4+5,0 Ghz simultan

Ruf doch mal bei congstar an, ob die dich nicht klassisch schalten können und du dann auf congstar cable wechseln kannst, wenn es anliegt. Ich weis nicht, ob dich UM noch so kurz vor Toresschluss aufnimmt und die Rufnummerportierung sollte ja ohnehin schon eingeleitet sein zu congstar.
 
Empfehlung gesucht: 2,4+5,0 Ghz simultan

So habe den Widderuf gerade an kundenservice@congstar.de gesendet mit der Bitte um Bestätigung!

Der Vertrag kam am 23.11.2012 telefonisch zu Stande, meint Ihr das haut hin?

Muss ja hinhauen , da die Umstellung nicht zum 1.2.13 sondern zum 1.9.13 erfolgt, oder wie sieht ihr das??

MFG
 
AW: Empfehlung gesucht: 2,4+5,0 Ghz simultan

XXXXXXXXXXXXXXXsdssada
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen congstar cable Verschiebung

Hab es jetzt mal aus dem thread ausgelöst. falls noch weitere user probleme mit Congstarcable haben finden die es so leichter.
 
Zurück
Oben