Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

fragej über fragen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von risperidon, 28. März 2010.

  1. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    jemand hat mir angeboten für 50 franken ein programm auf meine dreambox zu laden und ich könnte damit mit meiner dreambox 500c ohne internet einfach alle sender bei cablecom empfangen!!

    was ist das für ein programm und kosten diese programme wirklich etwa 300 euro??

    ich hab mich mit der materie ein wenig nun befasst aber alles ist mir noch nicht klar!!

    wo kann ich am besten leute finden die mit mir eine karte teilen würden oder sogar ein programm verkaufen könnten wo ich nicht mal ne karte brauch??

    beste grüsse
     
    #1
  2. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    AW: fragej über fragen

    Nein, diese 300 euro steckt er sich natürlich in die eigene Tasche.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es für cablecom "extra" ein tool gibt, was du hier bei uns in der db nicht finden würdest.

    Aber warte mal ab, was unsere experten hier sagen...
     
    #2
    risperidon gefällt das.
  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: fragej über fragen

    Also du weißt doch sicher was Das ABO Paket in der Schweiz kostet....und ein Full-Abo kann das schnell ausmachen....
    die 50€ für das Einrichten ist natürlich deine Sache...und welches Programm er dir dort einspielen Will....weiß ich nicht...
     
    #3
    risperidon gefällt das.
  4. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: fragej über fragen

    danke vielmals für die antworten,

    also wenn ich jetzt flashwizard drauflade nach dem tutorial von holzwurm vorgehe und ein image drauflade das keine bomb drauf hat,
    was würden mir diese schritte bringen??
    bräuchte ich da immer noch eine karte?
    kann man in der schweiz für cablecom alle sender entschlüsseln?

    beste grüsse
     
    #4
  5. datamen
    Online

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: fragej über fragen

    ich würde sagen du suchst dir 5 gute freunde mit dreamboxen und DSL ..... zusammen holt ihr euch ein schönes cablecom abo und teilt den preis gerecht durch alle ;-)

    ohne abocard wird das wohl nix.

    und ich glaube der hätte dir für 50 franken cccam aufgespielt ..... eine line zu sich in die cfg gepackt und dann wahrscheinlich nach 3-6 monaten gesagt .... so jetzt schiess mal 50 franken nach ..... weil du dich gerade so schön dran gewöhnt hast ..... ansonsten dunkelcablecom :DDD
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.