Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragej über fragen

risperidon

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
jemand hat mir angeboten für 50 franken ein programm auf meine dreambox zu laden und ich könnte damit mit meiner dreambox 500c ohne internet einfach alle sender bei cablecom empfangen!!

was ist das für ein programm und kosten diese programme wirklich etwa 300 euro??

ich hab mich mit der materie ein wenig nun befasst aber alles ist mir noch nicht klar!!

wo kann ich am besten leute finden die mit mir eine karte teilen würden oder sogar ein programm verkaufen könnten wo ich nicht mal ne karte brauch??

beste grüsse
 
AW: fragej über fragen

Nein, diese 300 euro steckt er sich natürlich in die eigene Tasche.

Kann mir nicht vorstellen, dass es für cablecom "extra" ein tool gibt, was du hier bei uns in der db nicht finden würdest.

Aber warte mal ab, was unsere experten hier sagen...
 
AW: fragej über fragen

Also du weißt doch sicher was Das ABO Paket in der Schweiz kostet....und ein Full-Abo kann das schnell ausmachen....
die 50€ für das Einrichten ist natürlich deine Sache...und welches Programm er dir dort einspielen Will....weiß ich nicht...
 
AW: fragej über fragen

danke vielmals für die antworten,

also wenn ich jetzt flashwizard drauflade nach dem tutorial von holzwurm vorgehe und ein image drauflade das keine bomb drauf hat,
was würden mir diese schritte bringen??
bräuchte ich da immer noch eine karte?
kann man in der schweiz für cablecom alle sender entschlüsseln?

beste grüsse
 
AW: fragej über fragen

ich würde sagen du suchst dir 5 gute freunde mit dreamboxen und DSL ..... zusammen holt ihr euch ein schönes cablecom abo und teilt den preis gerecht durch alle ;-)

ohne abocard wird das wohl nix.

und ich glaube der hätte dir für 50 franken cccam aufgespielt ..... eine line zu sich in die cfg gepackt und dann wahrscheinlich nach 3-6 monaten gesagt .... so jetzt schiess mal 50 franken nach ..... weil du dich gerade so schön dran gewöhnt hast ..... ansonsten dunkelcablecom :DDD
 
Zurück
Oben