Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage

tecno

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe einen IDSAT combo 800 der ist baugleich wie der Koscom str322
ich habe mir von kurzem die FW von der db rauf geladen klappt auch alles wunderbar
nur hab ich mir gedacht weil PW ja umstellt dass ich mir ein trex modul oder so zulege damit ich danach nicht alles schwart habe ...
ich kenn mich da aber nicht besonders gut aus deshalb meine frage hat es einen sinnn das überhaupt zu kaufen und was kostest es ungefür bzw was benötige ich alles damit danach alles wieder klappt wie es soll ? ich bin mir auch im klaren dass es nach der umstellun nicht gleich laufen wird aber da kommt sicher bald was raus dass es wieder hell wird :)
thx im voraus
 
AW: frage

Eine genaue Antwort auf deine Frage kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben.Man sollte erst einmal abwarten bis die Umstellung gemacht ist, und dann wird sich rausstellen, wie,was und womit man etwas helle bekommt.
 
AW: frage

ok dann warte ich lieber bevor ich etwas kaufen was danach sowiso nicht mehr geht. danke für die schnelle antwort!

aber was würde ich da alles benötigen und was würde es ungefähr kosten?
 
AW: frage

wenn man nicht weiss was man brauchst,wie soll man dir dann den preis sagen???
 
AW: frage

Wenn es später mal eine Karten/Modul-Lösung ggf. geben sollte, wirst du den Preis rechtzeitig erfahren.
Und der wird von Angebot und Nachfrage bestimmt:3:
 
AW: frage

momentan liegt der preis für t-rex 4.6 mit cas3+ bei ca.160€
aber was nach der umstellung geht oder nicht weiß keiner und das was dann wieder geht wird im preiß sichtlich steigen also abwarten und ruhe bewahren zu empfehlen ist in der jetzigen lage nichts.:7::7::40::40:
 
Zurück
Oben