Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage

nebukatneza

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi

bin eigendlich schon lange in der dreambox szene , drum wollt ich mal fragen ob ihr nicht glaubt das es ein risiko ist hier so offen anfragen zum sharing zu stellen

besonders der peer tausch hier im board mit usern die zum teil nur wenige posting haben ist doch sehr suspekt

gruss

nebukatneza
 
AW: frage

jeder user der sich auf sowas einlässt,
der ist erwachsen und weiß über die gefahr bescheid.
hier tut niemand jemand dazu anstiften illegales zubetreiben.
jeder für sich muss wissen was er tut
und welche gefahr er sich aussetzt wenn er was illegales betreibt.
 
AW: frage

Da hier aber niemand etwas illegales tut, sondern ohne jegliches finanzielles Interesse lediglich zu Testzwecken C:Lines getauscht werden, braucht man sich da nicht übermäßig das Hirn zermartern.
 
AW: frage

Schließe mich meines Vorredners voll und ganz an
Sehe da nichts Illegales drin
 
AW: frage

Ich lasse niemanden in mein CS der nicht selber shart. Die Linie schalte ich erst frei wenn der Partner gültige Daten von seiner Localen Karte gesendet hat.

Ich mache das halt nach dem "Ich scheiss dich nicht an, Du scheisst mich nicht an" Prinzip.

Ist zwar keine Sicherheit, aber etwas beruhigender.


Meistens sieht man es schon an der Threadformulierung ob ja oder nein.


Risiko ist immer dabei, wenns nicht grad Onkel und Tante im Share sind.


mfg
 
Zurück
Oben