Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur zweiten Sky Karte

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich bin am überlegen ob ich mir eine 2. Sky Karte für 12,00 Euro hohlen soll.

Ich habe eine S02 Karte für Sat und bin mir am überlegen ob ich eine 2. Sky Karte aber für Kabel holen soll.
kann mann mit der 2. Sky Karte das gleiche machen wie mit der 1. Karte zb. Home CS oder CS ?
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Als erstes wirst du keine Kabel Karte bekommen wenn du schon eine Sat Karte hast!!

Home CS sowie so ist möglich, CS ebenso, mit Loadbalance am besten, stelle es geschickt an, dann bekommst du auch eine 2. S02 Karte!!
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Was ist Loadbalance????

Ich kann doch Sagen,das ich es für mein Feriennaus möchte und da nur Kabelanschluß habe.
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Hi,

mit Loadbalance erreichst du das die Anfragen deiner Clienten gleichmäßig auf deine beiden gleichen Karten verteilt werden.

Gruss USCMAI
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Hab dazu auch ne Frage. Hab bereits eine 2. S02, war auch kein Problem. Muss man nur korrekte Nummer von DB2 angeben, wenn die einem nen neuen Receiver andrehen wollen mit V13, einfach mit Kündigung kommen, schon werden die zahm.

Kann man eigentlich auf ein Abo mehrere "Multiroom / Go" Karten bekommen? Bräuchte noch ne 3.

Ist halt schon ein wenig Auffällig. Hat jemand hier 2 zusätzliche Karten auf ein Abo laufen?

Gruß
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Wenn man als 2. Karte V13 nimmt ist dann auf dieser HD+ freigeschaltet, oder muß man die Freischaltung beantragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Also auch auf der Multiroom-Karte wenn die 1. Karte eine S02 ist?
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Ja genau ich will die Hauptkarte ja behalten.

Hauptkarte S02 Weltabo
SKYGO V13 <= HD+ ???

Also die Hauptkarte hat natürlich keine HD+ Sender..

Hat mal jemand eine Seriennummer für einen HD-NDS Receiver?
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Ich möchte auch zu meinem Abo eine zweite S02 karte, was sage ich am besten wenn ich bei denen anrufe damit ich keine V13 angedreht bekomme???
Und wie aktieviere ich mein Sky go?? auch nur Anrufen oder brauche ich da auch noch was???
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Deine Frage wurde hier schon oft beantwortet, die Seriennummer von einer D-Box oder einem Phillips DSR 900x Serie angeben, dann gibt es die S02 dazu!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird automatisch frei geschallten wenn du es buchst, einloggen auf dem PC, Ipad und Iphone machst du mit deiner Vertragsnummer + Pin!!
 
Zurück
Oben