Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur richtigen Emu für den XC403

Andree123

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
welche Emu soft kann ich für den opti xc403p nehmen und welche kd Settings????
 
AW: emu soft

habe keine Settings gefunden!!! aber ne soft nur kapiere ich das nicht mit mcs PS habe jetzt die mcs geladen geht da cs mit????
 
AW: emu soft

Hallo!
Nein.Dafür brauchst du eine Firmware mit ps in der Beschreibung,mcs ist ohne Emu, nur mit Multireader
Kabelsettings sind keine in der DB,also ist selber machen angesagt...
 
AW: emu soft

ja aber ich bekomme ja nur die für röhrenfehrseher???was ist das den???
 
AW: Frage zur richtigen Emu für den XC403

so neue soft drauf!!!und toll sendersuchlauf und was kommt speicher voll na klasse!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Frage zur richtigen Emu für den XC403

Habe heute einen alten xc403p Receiver geschenkt bekommen ohne Fernbedienung. Weiß jemand wie man rausbekommt ob ich die neue oder die alte Fernbedienung bestellen muß ?
Danke vorab
 
Zurück
Oben