Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo,

ich habe mich entschlossen ein Abo abzuschließen. Allerdings möchte ich das Abo mit ca 7 Leuten über CCCam sharen. Wenn ich meine Boxen zu Hause mitrechne dann habe ich bei mir auf der Box 10 Peers. Meine Sharepartner haben bei sich ca. auch noch je 2 Boxen stehen. Klappt das mit einer Karte oder kann ich vernünftiges schauen mit so vielen Sharepartnern abhaken? Ich möchte auf alle Fälle vermeiden das ich andauerd Aussetzer habe wie jetzt bei der mbox bzw. gbox. Ich habe eine Dream 800 und wollte das Vollabo sharen. Wenn es klappt welche Karte sollte ich versuchen zu bekommen?

Gruß

Ironangel

Ich habe mir jetzt telefonisch die S02 bestellt. Ich hoffe auch das ich die bekomme.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

NDS Videoguard Smartkarten würden bei Deinem Vorhaben schon an ihre Grenze stoßen. Ohne Re- Share würde es vielleicht noch gehen.

Eine Nagra- Karte sollte das allerdings packen. Wobei ich Dir nicht garantieren kann, dass es ruckelfrei funktioniert, wenn plötzlich alle 7 Peers mit ihren Re- shares gleichzeitig zugreifen.

Es wäre eventuell strategisch klüger, anstatt einem Vollabo, zwei Kleine abzuschließen. Und dann noch einen Sharepartner mit eigener lokaler Karte außerhalb suchen, der ein Rehare gestattet.
 
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Ich habe es jetzt im Vorfeld auf 4 Peers reduziert.

Gruß

Ironangel
 
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Na hoffentlich bekomme ich die auch. Das lief am Telefon total unkompliziert ab. Ich habe einfach gesagt das ich die S02 haben möchte weil ich die DBox 2 habe. Der Typ von premiere hat gesagt "Kein Problem". Das ging mir irgendwie zu einfach.
 
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Was hast Du denn erwartet? Soll Premiere einen Außendienstmitarbeiter zu Dir schicken, der dann Deine DBox2 in Augenschein nimmt? :)
Den Reciever- TÜV abnimmt und schlussendlich eine feierliche Smartcardübergabe vollzieht? :dfingers:
 
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Nein natürlich nicht. Hier haben aber einige geschrieben das sie beim bestellen Probleme hatten und Premiere ihnen die V13 andrehen wollte. Und bei mir nicht ein Wort davon. Premiere wollte noch nichtmal den 14 stelligen Receiver Schlüssel.
 
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Ja stimmt! Ich warte mal ab. Ich hoffe das die Karte in der nächsten Woche kommt.

cu
 
AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

So, heute ist mein Abo gekommen. Es war, wie erwartet, die V13 dabei. Ich habe telefonisch reklamiert. Die S02 soll noch diese Woche kommen.

cu
 
Zurück
Oben