Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur OScam Version

Nokkoxx

Freak
oscam muss auf dem neusten stand sein habe ich das richtig verstanden? habe version 1.20 8000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

mach ne neue drauf wenn sie nicht läuft

ja
Die alten Versionen verfügen nicht über alle Plugins um die V14 sicher zu betreiben

ok werd ich tun! werd mich nächste woche mal dran hängen...da werdet ihr bestimmt nochmal von mir hören^^... ein tut für oscam mit cccam client muss ich mir noch suchen oder kann ich das hier auch nutzen?

Im SB oder ZD gibt es ein Wiki mit allem was du brauchst

buuuuuuuuuuuhhhhhbbi das ist werbung :party:

ja sorry
Ich finde hier nichts was dem nahe kommt

Und bissel zusammenarbeit tut ja nicht weh:yahoo:

geht doch auch so
einen film stream in einem board
ein zebra findet man im board

hihihi

oscam configuration siehe signatur, aber welchen server hast du denn ? fritte oder dream ?

AW: Frage zur OScam Version

damit kenne ich mich leider nicht aus, aber bei den downloads solltest du doch aktuellere oscam finden,
configs sind ja unabhängig davon

habe die v14 mit meiner #8000 version von oscam ohne probleme zum laufen gebracht!

- - - - - - - - - -

jetzt noch ne frage zu den karten...ich habe nur einen cccam clienten der au schicken kann...kann dieser für die s02 und die v14 schicken wenn dies aktiviert ist?

reicht aus, problem wäre nur eine hd02 gewesen, die braucht oscam client,
für v14 brauchst du aber dann eine aktuelle oscam !

Zurück
Oben