Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Optik der Routenführung im 7310

ccs800

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Nachdem mein TMC-Pro Problem 1A gelöst wurde - DANKE an dieser Stelle - hoffe ich, dass ihr mir bei diesem Problem auch helfen könnt.
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich bin kein Fan dieser mit Infos überfrachteten Displays und bei meinem alten MyGuide ließen sich Felder, wie z.B. die im Anhang rot umkreisten, abschalten.
Geht das beim 7310 auch?
Wenn ja wie?!?
Wenn nein - lassen sich dann wenigstens die Umrandungen 100% transparent machen, damit dann nur noch die Straßennamen (dann vielleicht in schwarzer Schrift?)
übrig bleiben ?
Falls Ja - wie ?!?

Zum Hintergrund: Nachts kann ich die Straßennamensschilder eh nicht lesen und selbst tagsüber interessiert es mich nicht wirklich welche Strasse ich gerade auf dem
Weg zum Ziel befahre und wie denn die nächste Strasse heißt.
... und zur Not könnte ich mir den Namen ja immer noch ansagen lassen.

Also wie siehts aus - gibts ne Chance diese "unnötigen Infos" auf dem Display los zu werden - und verrät mir bitte jemand wie ?

Danke vorab und Grüße
Michael
 
AW: Frage zur Optik der Routenführung im 7310

Hallo.
Meines Wiesens geht es nicht.
Du kannst die Felder Transparent machen aber die Straßennamen bleiben.
 
AW: Frage zur Optik der Routenführung im 7310

Hmmm.... ok.
Könntest du mir auch verraten wie ich die Felder Transparent bekomme?
Grüße
Michael
 
AW: Frage zur Optik der Routenführung im 7310

@ccs800
Warte ab bis sich leeken meldet oder frag ihn per PN.
Er ist unser Skin experte. :dance3:

MfG Boss71
 
AW: Frage zur Optik der Routenführung im 7310

Hallo ccs800,

weiße Schrift in hellblaue/hellgraue Felder ist nur schlecht lesbar,
und mehr Transparenz wird die Lesbarkeit noch verschlechtern.
Ich rate die Felder dunkelblau zu machen und ohne Tranparenz.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben