Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zur newnigma und updates

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
habe grad mal geschaut ob mir wo die newnigmaversion angezeigt wird, trotz onlineaktualisierung immernoch die installierte.
heisst das nun generell das er den eintrag nicht aktualisiert oder das bei nem onlineupdate der box nur plugins oder piconaktualisierungen geladen werden?
was passiert wenns nen neues image gibt, muss ich dann das alte löschen oder sollte sich das ganze dann auf die version updaten per onlineaktualisierung?

mfg
 
AW: frage zur newnigma und updates

ah ok, danke für den tip

werd ich nochne weile warten, ich denke demnächst gibs evtl. noch was neues was hd+ kompatibilität betrifft

mit dem configsaver sollts ja problemlos gehen oder?
 
AW: frage zur newnigma und updates

ich hab gelesen das viele receiver per update hd+ tauglich gemacht werden können

und für den fall das sowas auch für die dream kommt und das ins neue image übernommen wird, dann muss ich ja wissen ob ich neu flashen oder updaten muss
 
AW: frage zur newnigma und updates

Hmm, sollt ein Update dafür kommen, dann kommt so etwas her von Dream MultiMedia als Hersteller.Nur war doch erst unlängst ein Bericht darüber zu lesen, was DMM von HD+ hält...nämlich nicht sehr viel.:smoke:
 
AW: frage zur newnigma und updates

wenn da was kommt dann eher wegen dem neuen secondstage 75!

mit configsaver absolut kein prob!
einmal gespeichert können alle deine sachen(plugins,cfg´s,sogar einstellungen des vlc servers)wieder problemlos hergestellt werden!!!
 
Zurück
Oben