Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur M3 Real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oeddel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Da ich hier Neuling bin und noch nicht so die Ahnung habe, möchte ich folgendes Wissen: Ich habe mich für das M3 Real Rumble Pack entschieden und bei manchen Angeboten(Ebay) wird geschrieben ...aber ohne M3 Modul.
Brauch man das M3 Modul überhaupt, und wenn ja, wofür?
 
AW: Frage zur M3 Real

Die bei Ebay angebotenen (M3 Real) sind fast ausschlieslich nur die Rumblepacks verkauft,wie der Name schon sagte ist es nur ein Vibrationsmodul,nichts weiter.
Der M3 real ist das eigentliche Modul ein Backupmodul eigentlich,aber man kann es mit einer Firmware versehen und (illegal) Kopien von NDS spielen.
 
AW: Frage zur M3 Real

Also brauch man das Modul denn auf jeden Fall, um sich denn die Spiele auf die Speicherkarte zuziehen und dann zu spielen.
 
AW: Frage zur M3 Real

Genauso sieht das aus du brauchst das Modul an sich und kaufst dir eine micro Sd Karte dazu und schon kanns losgehen.
 
AW: Frage zur M3 Real

Danke für deine Antworten, Funktioniert die M3 nur bei den Ds-Lite oder auch bei den älteren Ds?
 
AW: Frage zur M3 Real

Moin nochmal,
wo kann man das M3 Real Rumble denn am besten kaufen, bzw. gibt es da auch Qualitätsunterschiede?
 
AW: Frage zur M3 Real

Danke für den Link, aber dort gibt es nur Speicherkarten und ich bräuchte ja auch noch das M3- Modul.
 
AW: Frage zur M3 Real

Hallo Oeddel

Gib mal bei Google NDS Modul M3 Real ein und klick auf Bilder da würst du fündig.
 
AW: Frage zur M3 Real

ich hätte hier auch noch eine Adresse, da bekommst du die M3 Real sogar gleich mit ein paar Spiele dazu.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frage zur M3 Real

Danke nochmal für die Antworten, ich habe mir eine bei amazon.de geordert.:69:
 
AW: Frage zur M3 Real

glaube mir das wirst du nicht bereuen ich habe selbst 2 am laufen.
 
AW: Frage zur M3 Real

Ich werd auch nochmal zuschlagen :D Danke für die Tipps Jungs!

EDIT: Achja Jungs, ich lese grade das es von der M3 wohl eine neue Fassung gibt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weis wer was dazu? Vorallem woher bekomm ich die neue schon? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben