Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Firmwareänderung

Ed Kotlett

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo.

Da ich ja ein Frischling bin im Bereich AZ-Box (Elite ist mein Eigen), muss ich doch mal fragen, bevor ich mir mehr Arbeit mache als nötig.

Habe auf Daily Snapshot gesehen, dass da teilweise an einem Tag mehrere Firmware angeboten werden. Wenn ich jetzt einfach mal welche testen möchte, ruinier ich mir da meine fertig eingerichtete Box wieder? Ich meine das im Bezug auf Senderliste (gut, die hab ich abgespeichert), MultiCAS, Plugins....

Also meine Sorge wäre, nach dem Update der FW auch alles andere einrichten zu müssen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß von einem zufriedenen AZ-Box-Nutzer
 
AW: Frage zur Firmwareänderung

Nur wenn du das DOM formatierst, mußt du alles neu einrichten...

Wenn du einfach auf Update gehst, dann nicht
 
Zurück
Oben