Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Firmware

xus123

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab seit kurzen den 9500HD und benötige Unterstütung.

Obwohl ich jetzt viele Themen gelesen habe bin ich verwirrt was der Unterschied zwischenn z. B. ILTV und dem 9500HD 1.1.38. Hab mir gestern das 9500HD installiert und kann keine große unterschiede zum original feststellen. Hab zwar gelesen das die ILTV firm. z.B. HD+ Karten lesen kann und KD usw. läuft, aber das beim Einsatz mit Änderungen der FB zu rechen ist.
Mir fehlt halt die Info zum Unterschied zwischen den Firm.-Versionen.
Kann mir da jemand helfen?
Hab beim 1.1.38 einen Eintrag gefunden er nennt sich Magic Server, was ist das?

Danke schon jetzt für eine Antwort.
 
AW: Frage zur Firmware

Ok Also
bei der GLOBO die original soft und die EMu soft die unterschiede :
mit der neusten 1.2.19
also die originale ist halt normal original.
mit der emu-soft:
ist auf 23,5°E KD hell & und auf 13°E ist S1 bis S7 und SCT Hell.
du kanns mit der soft BISS-keys anlegen.
du kanns mit der Soft CS(CARDSHARING) betreiben.
hast als Emu : NewCamd. HomeCamd, HomeCamd2
und noch einiges :D


und die ILTV ist die soft vom EDISION Argus VIP wurde gefixt für den opticum 9500HD
hast ein neues Design
fast keine tastenkombinatione mehr läuft fast alles übers menü.
S1 bisS7 und SCT auch hell auf 13°E und ebenso KD auf 23,5°E
hast noch zusätzlich dem emu Cccam & die soft liest die HD+ karte im schacht...

Reicht des, oder wills du noch was wissen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur Firmware

Habe auch eine Frage zu dem Reciever. betreibe im moment cs mit einer alten Dame! (D-BOX2)
Willnun umstellen auf HD.

In meinem jetzigen cs habe ich D-Lines.

Kann ich diese dann auch verwenden wenn ich zu ner anderen D-Box2 connecten möchte.
Auf der zweiten Box(server) läuft die gbox oder mbox.

Kann ich das auch mit dem Reciever machen?


Gruß TONI
 
AW: Frage zur Firmware

Die 9500er kann Necamd und CCcam.

Gbox und Mbox wird nicht funzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben