Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur F-Line

greekpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Freunde,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit CCcam eine F-Line zu erstellen die der N-Line von Newcs in nichts nachsteht?

ich möchte einem Freund z.B. die Möglichkeit geben meine Karten zu bekommen und diese dann auch weiter geben zu können.
Beide auf Basis von CCcam!

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube

F: user pass 1 0 0

ist nicht optimal oder?

Danke!
 
AW: Frage zur F-Line

da kannste ncoh wesentl mehr machen u.A. mit der Einschränkung der Weitergabe, das geht bei ner N: line so nicht ...

schau doch bitte mal hier oder Link Removed bzw in die deutsch-kommentierte CC hier
 
AW: Frage zur F-Line

die flinie sollte dann so aussehen :

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 }

damit erlaubst deinen freund deine karte (nur die lokale) 1mal weiter zu geben
 
AW: Frage zur F-Line

irgendwie verstehe ich das nicht ganz...

mir geht es darum das mein freund in seinem haus in jedem zimmer (5) gucken kann

wenn ich ihm so eine line gebe

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 }

kann er sie einmal in seine dreambox rein tun und einmal über eigene dyndns weitergeben oder?

d.h. nur er und ein anderer kann gucken

ich möchte aber das er und seine fünf zimmer gucken können...sorry wenn ich mich missverständlich ausdrücke!

deshalb mein gedanke mit der n-line...wenn ich ihm eine n-line geben würde, was newcs voraussetzt was ich nicht habe, könnte er diese in seine dream tun und an alle fünf zimmer sharen oder auch darüber hinaus...

und genau sowas brauche ich halt auch unter der voraussetzung das ich cccam betreibe!
 
AW: Frage zur F-Line

Gib ihm doch fünf unterschiedliche Leins wie folgt:

F: user1 pass1 1 0 0 { 0:0:1 }

F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:1 } usw bis fünf, dann kann er von seinen Ressi's nicht weiter sharen und du bist auf der sicheren Seite!

Vergib niemals N: Lines!!! Wenn es nicht unbedingt sein muss!
 
AW: Frage zur F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er darf in vollen Umfang deine Karten weiterverteilen, aber nur er.

Du gibst ihn deine Karte mit { 0:0:2 },
dann darf er diese von seiner Hauptbox noch einmal zu anderen Boxen,
er muss nur für seine 5 Zimmer in seiner Hauptbox
auch jeweils 5 unterschiedliche F-Linien erstellen.

Mach es so wie Matlock schreibt, dann hast du wenigstens die volle Kontrolle.
 
AW: Frage zur F-Line

danke euch! matlock du hast sicherlich recht!
 
Zurück
Oben