Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Dreambox bestellung

ghostrider112

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich will mir eine Dreambox 800 HD bestellen. Dachte an "entfernt" oder gibt es noch was günstigeres?

Meine 2 Frage wäre, welcher Tuner und Loader man momentan am besten nimmt.

Und meine 3. Frage wäre, ob die Versandkosten bei 2 Artikeln gleich bleiben und ob xxxxxx auch an die Packstation liefert.

Vielen Dank

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur Dreambox bestellung

Schau doch mal bei unserem Sponsor vorbei, bzw. schreibe den mal an:

Link Removed

Grüsse
szonic
 
AW: Frage zur Dreambox bestellung

Zu 1. klar gibt es günstigere China-Shops, diese dürfen hier nicht genannt werden.
Nicht günstiger aber hier im Forum gerne gesehen Link Removed

Zu 2. Tuner ? Kabel oder Sat ?
Sat würde ich den Tuner Rev: M nehmen.
BL76 SIM 2.01 und Tuner REV: M

Zu 3. Bei mehreren Artikeln steigen die Versandkosten bei MyD*** minimal.
Pakstation ? Wäre zu erfragen... you need help ? Oben rechts auf deren Seite.
 
AW: Frage zur Dreambox bestellung

Hi,

meiner Meinung nach sollte bei einer solchen Bestellung nicht (nur) der Preis im Vordergrund stehen,sondern auch der Service 'danach'! Man sollte sich schon fragen, was passiert wenn dochmal ein Defekt an der Box auftritt oder der Tuner getauscht werden muss oder oder......welche Kosten kommen dan auf mich zu, wo ist ein Ansprechpartner zu finden etc.
Aktuell werden die Clone (fast) überall mit SIM2.01 / BL76D und der Tuner Rev. M ausgeliefert. Das Ganze funktioniert in dieser Kombination meiner Meinung nach auch ziemlich gut!
Ob Mxxxxx an eine Packstation liefert kann ich nicht sagen, wenn du wie hier im Forum ausführlich behandelt aus zolltechnischen Gründen mit EUPEX bestellst sicher eher nicht! Bei den Versandkosten bei mehreren Sachen ist das bei Mxxxxx unterschiedlich, das kannst du aber leicht herausfinden, indem du die gewünschten Artikel in den Warenkorb packst und dann die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandunternehmen anzeigen lässt!

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur Dreambox bestellung

Hi,

habe jetzt bei Mxxxxxx bestellt. Kann mir noch jemand verraten wie man bei EUXEP die Sendung verfolgen kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben