Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zur Anzeige in der Umgebungssuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo,
Ich bin neu hier im Board und finde die Gliederung und den Umgang sehr angenehm!
Habe mich hier belesen und den MN 7.4 incl. PW3 erfolgreich auf meinem NAVIGON 7100 zum laufen gebracht.
Jedoch möchte ich hier mal eine Frage zur Umgebungssuche los werden.
Ich habe die PO´s die ich so für mich als interessant erachte ( inclusive der EU ! und D ! Blitzer ) in den POI-Ordner unter den PW kopiert ( incl der bmp-Dateien ) habe die beiden zuständigen *.ndb-Dateien entfernt und einen Reset durchgeführt.
Alle Dateien wurden während dem Start Ordnungsgemäß eingelesen!!
In der Umgebungssuche werden mir jetzt die Koordinaten der jeweiligen Auswahl angezeigt. Allerdings fehlen diese Koordinaten bei allen D Blitzern, es stht nur der Blitzer drin, den ich selbst aufgezeichnet habe.
:JC_hmmm: Ist es denkbar, das die D Blitzer durch die EU Blitzer aufgehoben werden ?? Obwohl diese ( D Blitzer ) aktueller sind als die EU Blitzer ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben