Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Abcom Ipbox 9900 hd

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

hab paar fragen zur abcom ipbox 9900 hd

wie läuft die software gibt es oft abstürze ist sie sehr träge.

was für eine festplatte kommt da rein 2,5 oder 3,5 .

Gehen die aufnahmen immer oder gibt es da auch probleme.

geht Bild in Bild.lege ich dollen wert drauf das es geht

welche videoformate kann er abspielen 1080p kann ich mir nicht vorstellen aber ich stelle die Frage ob es geht ohne ruckler

gibt ja nicht wirklich viel informationen zu der box gibt es nee forum wo man richtig gut informationen und infos zu image bekommt welche gut laufen.hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden


danke für eure antworten
 
AW: Frage zur Abcom Ipbox 9900 hd

Hallo

Habe eine AB com 9900HD* mit 1TB Festplatte.

Meine Feststellungen:
1.Knacken beim Umschalten
2.Wenn mann einen aufgenommenen Film anschaut und dann ein paar mal wegen Werbung weiter spult dann Stürzt die Box ab.
3. Das Aufnehmen und gleichzeitig anschauen habe ich auch noch nicht so hinbekommen wie es sein sollte.
4. PIP funktioniert so einigermaßen.
5.Unzureichende Beschreibung in Kopie (Für jemand der wenig mit der Materie zu tun hat völlig unbrauchbar.
6. Sendersortierung zu kompliziert.

Insgesamt für den Preis zu teuer und zu viele Softwarefehler.
 
AW: Frage zur Abcom Ipbox 9900 hd

Hallo
Ich habe eine Frage ist funktional in cccam AB IP 9900HD?
Vielen Dank für die Beantwortung.
 
Zurück
Oben