Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum streamen

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
2.894
Punkte
373
Hallo

Ich bin viel auf Montage und nehme da meine Dream 800 immer mit das ich vor Ort aufgenommene Filme anschauen kann. Ich spiele mir auch immer Filme vom Läppi auf die Platte der Dream.
Wenn ich zu Hause bin schließe ich die Box in meinem Arbeitszimmer an.
wi kann ich denn jetzt am einfachsten und besten vom Fernseher in der Stube auf die Dream zugreifen um Filme von der Dream HDD auf den Fernseher zu streamen.
Beide Geräte sind im Netzwerk. Bei dem Fernseher handelt es sich um einen Panasonic TL-P42 usw.
 
Zurück
Oben