Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Skin vom VTi 6.0

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,
ich hätte mal eine kurze Frage. Ich finde diesen neuen WIn8 Skin äüßerst gruselig. Kann mir jemand sagen, wie der Standard Skin aus den 5er Images heißt? Und gibt es den für die 6er überhaupt?
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Kann dir keiner Beantworten. Das VU+Support Forum ist derzeit Down.......Also Warten, bis wir über das VTI Image, wieder was Sagen können.
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Out of the brain: Vu+ HD Series... Das Forum ist wieder on.
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Kann mir jemand sagen wo ich den Skin downloaden kann? Ich hab im Support Forum geschaut, da gibt es nichts....
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Weil ihr Datenserver auch gecrasht hat. Darum gibts nichts intern zum runterladen! Die 5.1 er Skins funzen auch im 6.0 er Image!
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

Dem kann ich nur zustimmen, das Ding sieht echt nicht sonderlich gut aus.
Ich habe VTI 6 gerade mit meinem lieblings Theme metrixHD installiert.
Dassieht echt schick aus...
 
AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

google mal... mymetrix ;)
ich nutze 1.1 all
das andere ist mir zuviel schnick schnack...
 
Zurück
Oben