Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Frage zum Skin Skoda Optik für 7.7.6

nloose

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo,
nachdem ich mir aus dem Navigon 7.7.6 Skoda Skins von leeken und karlchen1 meinen persönlichen Skin gebastelt habe, brauche ich noch etwas Hilfe von euch,
mein Wunsch ist folgender:
ich möchte die Informationen die im DeviceModus in der Karte angezeigt werden reduzieren,
wichtig sind für mich GPS Status, TMS Status, aktuelle Zeit, und das Fenster und nur das Fenster mit den TMC Informationen,
mich interesiert nicht der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang,
im Moment schaut es bei mir so aus:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.


das sind zu viele Informationen,

kann mir hier im Board helfen?
 
AW: Frage zum Skin Skoda Optik für 7.7.6

@nloose
Board regeln gelesen???
Also keine Vollzitaten mehr sonst werde ich wütend. :DDD
Ich glaube nicht das du da was reduzieren kannst.
Entweder ist es an oder aus.
 
AW: Frage zum Skin Skoda Optik für 7.7.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sagmal... wartest du immer auf eine gelegenheit um deinen senf dazuzugeben?

wär ich an der stelle von nloose, hätt ich freudesprünge gemacht wenn du nicht mehr meine threads vollmüllen würdest mit deinen sinnlosen antworten ...
 
AW: Frage zum Skin Skoda Optik für 7.7.6

OT
Wenn man seine Einstand im Board mit einem so gehaltvollen Beitrag beginnt, ist das natürlich was ganz anderes als Müll oder Spam.:emoticon-0179-headb

RESPEKT!

Bitte später wieder löschen!
 
AW: Frage zum Skin Skoda Optik für 7.7.6

hier muss irgendwo ein nest sein -_-"

@klak .. eigentlich hatte ich einen gescheiten start im board ... bis dann ein gewisser "Reblaus_01" ankam und meinte ich soll mal nach afganistan oder kosovo... in afganistan war ich schon 6 monate stationiert ... hätte auch nix gegen kosovo wenns sein muss ...
 
AW: Frage zum Skin Skoda Optik für 7.7.6

Hier ist jetzt Ruhe, ich will kein Genörgel oder sonst was in dieser Art mehr hören!
Ganz egal, wer mit irgendwas angefangen hat!
 
Zurück
Oben