Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Siemens-Fuji PC

redbull85

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin Gemeinde,

ich habe hier noch nen alten Fuji-Siemens mit so nem eingebauten SC-Kartenleser. Kann man den auch zum lesen der KD-Karte nehmen? Und somit dann als CS-Server?

Gruß
 
AW: Frage zum Siemens-Fuji PC

Hast zufällig ein bild davon was du meinst?

Wird aber nicht funktionieren!!!
 
AW: Frage zum Siemens-Fuji PC

Moin,

es handelt sich um folgenden Cardreader: SIT391-D109-GS

Läuft bei Fuji-Siemens auch unter Cardreader.

Hab selber zwar auch ein bild gemacht, aber in dieser Autkion ist ein besseres: Link veralten (gelöscht)

Über die Frequenz konnte ich leider nirgends etwas herausfinden...

Gruß
 
AW: Frage zum Siemens-Fuji PC

ich kann mir nicht vorstellen das sowas läuft?

aber was du machen könntest wäre einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

von diesen cardreader an stelle des andren zu verbauen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frage zum Siemens-Fuji PC

hmm werde es dann auch nicht weiter versuchen...müsste in den rechner noch was investieren und darauf hab ich keine lust...
mir ging es lediglich darum ob der reader evtl verwendung finden könnte...das mit dem smartmouse ist natürlich ne sinnvolle idee, aber wenn dann kann ich doch gleich nen smargo an den usb-port hängen, oder?
 
Zurück
Oben