Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Mediaplayer und FP

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
kann im Mediaplayer der VU+duo keinen Ordner vom USB Stick öffnen. Habe mir einen Ordner mit einzelnen Bilder auf den Stick gemacht, so wie ich es bei der Vantage gewohnt war, aber lässt sich nicht öffnen im Mediaplayer. Wenn ich die Bilder einzeln auf den Stick kopiere, dann kann ich sie im Mediaplayer öffnen. Ausserdem finde ich nicht die Möglichkeit Dateien vom USB stick auf die Festplatte der VU zu kopieren. Was mach ich falsch?

Gruß
 
AW: Frage zum Mediaplayer und FP

Und hast du schon mal im Menü => Erweiterungen den Bildbetrachter getestet?

Zum verschieben bzw kopieren vom PC <-> Box wäre es ratsam dies über FTP Proggi zu machen, kannst dazu z.B.: FileZilla verwenden wenn deine Box am Router hängt
[h=2][/h]
 
AW: Frage zum Mediaplayer und FP

Jetzt wo du's sagst.... Klar, über Bildbetrachter funktionierts. Danke!
 
AW: Frage zum Mediaplayer und FP

Na dann und für Filme ect.. würde ich dir das EMC empfehlen bevor du dich mit dem Media-Player lange rumärgerst ;-)
 
AW: Frage zum Mediaplayer und FP

Und was ist das EMC genau, bitte ??
 
Zurück
Oben