Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum flashen - bevor es nachher schief geht

M

manboo8000

Guest
Ich möchte dieses Image hier flashen.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

ok, ich muss es ja lt. der Beschreibung in 2 Etappen machen, erst das Gemini und dann die backup-Datei auf dem Ordner. Wann muss jetzt das Häkchen bei "Enigma vor der Installation beenden" rein? In der Beschreibung zum Flashwizard steht ja

"Habt Ihr ein Backup Image,dann bitte kein Häckchen rein machen sondern direkt wie auf dem
Foto steht,
mit Drag&Drop Datei(Image) auswählen und Installieren.
Wollt Ihr ein Original Image Installieren,mach bitte ein Häckchen rein.Dann wird auch ein
Flasherase durchgeführt!!"

Danke

EDIT: Also ich vermute mal, dass ich beim ersten Flash des Gemini den Haken rein machen muss und beim zweiten Mal nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum flashen - bevor es nachher schief geht

Hast Du denn Deine Box vom Boardverkäufer hier? In dem Text der Datenbase steht eindeutig: "Clones die nicht vom Board Shop sind, könnten möglicherweise zerstört werden."

Das vorinstallierte CCcam 2.0.11 ist auch nicht mehr das Aktuellste. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Dir besser das Gemini 4.6 NoBomb empfehlen. Da kann nichts passieren, selbst wenn Du aus Versehen einen Clone erworben haben solltest.

Nach dem Flashen musst Du nicht zwingend ein Backup zurück spielen. Du kannst auch alles ganz frisch neu einrichten.

Das Häkchen zum beenden von Enigma vor dem flashen muss rein.

Flasherase klingt gut, ich mache es aber nicht jedes mal. Kann aber nicht schaden.
 
AW: Frage zum flashen - bevor es nachher schief geht

also Box ist hier vom Boardshop. Hat auch soweit alles geklappt. Oder sollte ich jetzt doch lieber das Nobomb Image flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben