Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum flaschen pingulux plus

the.prog

Newbie
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie ist die vorgehensweise zum flaschen des pingulux plus für neutrino und Enigma 2 images.
Habe die Flaschanleitung gelesen ist auch alles gut erklärt.ich möchte nichts falsch machen.
Muss ich beim flaschen von neutrino image auf Spark und bei Enigma 2 image auf Enig. im display?
Werden die image datein in beiden fällen in USB ordner Enigma2 hinterlegt?
Würde gerne ein Enigma 2 image installieren da ich diese von meiner Vuduo+ kenne.

Vielen Dank für eure Antwort.
 
AW: frage zum flaschen pingulux plus

@al-x83 danke für die schnelle Antwort.
was für images werden unter spark geflascht ?
Enig. ist klar sind Enigma 2 images.
 
AW: frage zum flaschen pingulux plus

Das einzige, welches mir bekannt ist, ist EvoLux. Ist aber ein dadurch ein sehr schnelles/gutes Image (anders Dateisystem).
Es werden auch die fernbedienung und das Display des Pingu Plus supportet.
 
AW: frage zum flaschen pingulux plus

Wie kann ich das Enigma Image löschen.
komme mit dem Receiver nicht klar möchte es zurück senden im original Zustand .
Danke für eure Hilfe .
 
Zurück
Oben