Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum eycos u openbox fw

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe frage

kann man den eycos 30.12 ci clonen wie man sagt oder so die fw von openbox f130 weil die beiden haben gleiche menü wen ja wie kann ich das machen welche program brauche ich damit ich bei eycos 30.12 ci die fw von openbox f130 drauf spielen kann
habe schon einfach so probiert aber es geht nicht

danke im voraus

mfg openbox x730
 
AW: frage zum eycos u openbox fw

Hallo

Ne Soft gibt's schon nur Leider ist die nicht Ganz durchgebacken
schau hier Link veralten (gelöscht)
und da her kann ich sie dir nicht empfehlen

Gruß Murati
 
Zurück
Oben