Hallo,
ich würde gerne von euch wissen wie das Vorgehen ist bzw. wie wahrscheinlich es ist, dass ich bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit Ruhe habe! Habe im Dezember nen F&F Sky Vollabo abgeschlossen und Modul als Receiver angegeben um S02 zu erhalten. Hat auch soweit geklappt.
Habe dann allerdings nochmal angerufen um den kostenlosen Receiver trotzdem zu erhalten. Habe das bisher all die Jahre bei meinen Abos so gemacht, dass ich gesagt habe der ist ja dabei und den möchte ich fürs Schlafzimmer, Karte soll aber im Wohnzimmer im Modul betrieben werden und daher brauche ich nicht die passende zu dem Receiver, sondern eine passende zum Modul (--> S02). Erste Mitarbeiterin meinte alles klar, kein Problem. Wurde dann leider unterbrochen wegen schlechter Verbindung und zweite meinte dann das geht nicht, entweder ohne Receiver oder wenn mit Receiver dann gibts auch immer ne neue Karte. Ich dachte mir das ist Blödsinn, hat ja sonst auch immer geklappt.
Tatsächlich kam aber ne V14 zusätzlich zum Receiver, die ich natürlich auf keinen Fall haben wollte, wegen der Anzahl der Clients schon (wobei ich gar nicht weiss ob das noch aktuell ist) und erst recht nicht wegen des befürchteten Pairings. Paar Wochen später dann die Erinnerung die S02 müsse zurück. Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter meinte dann "Ja ach so alles klar, dann trage ich das hier um und sie schicken die andere wieder zurück". Nun steht im Kundencenter auch wieder die Nummer der S02.
Ich frage mich nun ob ich nun zumindest noch knappe anderthalb Jahre Ruhe haben werde oder damit rechnen kann, dass die nochmal mit neuer Karte + Receiver auf mich zukommen werden? Wisst ihr genaueres?
ich würde gerne von euch wissen wie das Vorgehen ist bzw. wie wahrscheinlich es ist, dass ich bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit Ruhe habe! Habe im Dezember nen F&F Sky Vollabo abgeschlossen und Modul als Receiver angegeben um S02 zu erhalten. Hat auch soweit geklappt.
Habe dann allerdings nochmal angerufen um den kostenlosen Receiver trotzdem zu erhalten. Habe das bisher all die Jahre bei meinen Abos so gemacht, dass ich gesagt habe der ist ja dabei und den möchte ich fürs Schlafzimmer, Karte soll aber im Wohnzimmer im Modul betrieben werden und daher brauche ich nicht die passende zu dem Receiver, sondern eine passende zum Modul (--> S02). Erste Mitarbeiterin meinte alles klar, kein Problem. Wurde dann leider unterbrochen wegen schlechter Verbindung und zweite meinte dann das geht nicht, entweder ohne Receiver oder wenn mit Receiver dann gibts auch immer ne neue Karte. Ich dachte mir das ist Blödsinn, hat ja sonst auch immer geklappt.
Tatsächlich kam aber ne V14 zusätzlich zum Receiver, die ich natürlich auf keinen Fall haben wollte, wegen der Anzahl der Clients schon (wobei ich gar nicht weiss ob das noch aktuell ist) und erst recht nicht wegen des befürchteten Pairings. Paar Wochen später dann die Erinnerung die S02 müsse zurück. Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter meinte dann "Ja ach so alles klar, dann trage ich das hier um und sie schicken die andere wieder zurück". Nun steht im Kundencenter auch wieder die Nummer der S02.
Ich frage mich nun ob ich nun zumindest noch knappe anderthalb Jahre Ruhe haben werde oder damit rechnen kann, dass die nochmal mit neuer Karte + Receiver auf mich zukommen werden? Wisst ihr genaueres?