Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Erhalt v14

Maxi1984

Freak
Hallo,
ich würde gerne von euch wissen wie das Vorgehen ist bzw. wie wahrscheinlich es ist, dass ich bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit Ruhe habe! Habe im Dezember nen F&F Sky Vollabo abgeschlossen und Modul als Receiver angegeben um S02 zu erhalten. Hat auch soweit geklappt.
Habe dann allerdings nochmal angerufen um den kostenlosen Receiver trotzdem zu erhalten. Habe das bisher all die Jahre bei meinen Abos so gemacht, dass ich gesagt habe der ist ja dabei und den möchte ich fürs Schlafzimmer, Karte soll aber im Wohnzimmer im Modul betrieben werden und daher brauche ich nicht die passende zu dem Receiver, sondern eine passende zum Modul (--> S02). Erste Mitarbeiterin meinte alles klar, kein Problem. Wurde dann leider unterbrochen wegen schlechter Verbindung und zweite meinte dann das geht nicht, entweder ohne Receiver oder wenn mit Receiver dann gibts auch immer ne neue Karte. Ich dachte mir das ist Blödsinn, hat ja sonst auch immer geklappt.

Tatsächlich kam aber ne V14 zusätzlich zum Receiver, die ich natürlich auf keinen Fall haben wollte, wegen der Anzahl der Clients schon (wobei ich gar nicht weiss ob das noch aktuell ist) und erst recht nicht wegen des befürchteten Pairings. Paar Wochen später dann die Erinnerung die S02 müsse zurück. Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter meinte dann "Ja ach so alles klar, dann trage ich das hier um und sie schicken die andere wieder zurück". Nun steht im Kundencenter auch wieder die Nummer der S02.

Ich frage mich nun ob ich nun zumindest noch knappe anderthalb Jahre Ruhe haben werde oder damit rechnen kann, dass die nochmal mit neuer Karte + Receiver auf mich zukommen werden? Wisst ihr genaueres?

AW: Frage zum Erhalt v14

Hi,

das kann dir im Moment Niemand ausser die wirklich Verantwortlichen bei Sky (nicht die Hotline) beantworten. Ich denke das es schon noch eine Weile dauert bis man von Pairing Phase 1 zu Phase 2 übergehen kann, ob dafür wirklich alle erst den neuen Receiver haben müssen oder ob das auch mit bestimmten Kartenserien sowohl V13 als auch V14 durchgezogen wird, ist alles völlig unklar. Technisch möglich wäre es in jeden Fall schon heute, nur halt mit entsprechend größerem Aufwand für Sky, deshalb gehe ich davon aus, das erst eine bestimmte Prozentzahl erreicht sein muss, bevor es sich rechnet mit der aufwendigeren Phase 2 zu beginnen. Aber auch das nur reine Spekulation von mir, ohne die Möglichkeit über einen Zeitrahmen Auskunft geben zu können.

Gruss USCMAI

AW: Frage zum Erhalt v14

Ich habe hier eine Glaskugel und die sagt, wartet ab bis die WM los geht, dann bekommen die ersten v14 Benutzer die ROT Karte, dann wird's dunkel :stop:
Wir erinnern uns noch an Leo Kirch, wo damals die rote karte im TV gezeigt wurde, für schwarz klozer hahaha.... danach wurde es auch dunkel... wer weiß vielleicht wiederholt es sich nochmal :emoticon-0121-angry

Scherz bei Seite, aber so wie USCMAI schon sagte, wir könne nur Spekulieren und abwarten was passiert....

Gruß
uF2k

Zurück
Oben