Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Frage zum Elektro-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins" wurde erstellt von manboo8000, 16. Dezember 2012.

  1. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    Hey, ich finde dieses Elektro-Plugin echt gut, um die Box in den Deep-Standby zu schicken bzw. wieder darauf zu erwecken. Ich nutze es insbesondere dafür, dass der Fernseher nicht stundenlang läuft, wenn ich davor einschlafe. Mir fehlt jedoch eine Funktion, und zwar dass ich, wenn ich während des Fernsehens noch wach bin und die Meldung zum herunterfahren wegdrücke, dass diese Meldung dann in einem definierten Zeitraum (z. B. nach 30 Minuten) erneut kommt.

    So fährt die Box erst runter, wenn ich sie in den Standby schalte. Gibt es ein anderes Plugin, was das kann?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.