Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum DSR 5001-adv

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ich habe heute neue Sw aufgespielt ein paar Stunden war alles hell, jetzt ist nichts mehr hell der Key ist der richtige drin.
 
Nein, es war kein wechsel. Letzter wechsel war am 21.12.07. Es muss an dein Emu liegen. Gehen alle anderen Sender noch wie RTL usw.
 
Antwort

alle anderen Sender sind offen also ganz ohne bin ich nicht aber Ö und PW ist dunkel. Am aufspielen kanns nicht gelegen haben es war ja alles hell.
 
Zurück
Oben