Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Diablo Wifi

ghostrider112

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe eine V13 Karte. Kann ich damit auch CS mit Hilfe von Diablo Wifi betreiben? Funktionieren dann auch die HD Sender?

Und gibt es irgendwo eine genau Anleitung dafür?

Und könnt ihr mir vielleicht noch sagen was ich dazu alles benötige?

Vielen Dank

Gruß Michael
 
AW: Frage zum Diablo Wifi

Ja, das ist alles möglich. Alles was du brauchst sowie die Konfiguration ist alles schon ausführlich beschrieben worden.

Hast du denn schon ein Diablo WiFi und einen CAS3+ Programmer?
 
AW: Frage zum Diablo Wifi

Nein, ich habe noch nichts.

Wo find ich denn die Anleitung?
 
AW: Frage zum Diablo Wifi

Gibt es auch eine möglichkeit, dass nicht immer der eine Receiver an sein muss?
 
AW: Frage zum Diablo Wifi

Na über CS, das Diablo cccam dann als Client, über den Router dann,
allerdings geht das Diablo als Server nicht,
und CS bedeutet Card Sharing, also ein geben und nehmen. :whistle2:
 
AW: Frage zum Diablo Wifi

Aber dann wenn ich z.b. im Wohnzimmer eine Dreambox stehen habe, muss die doch an sein, wenn ich schlafzimmer gucken kann, oder?
 
AW: Frage zum Diablo Wifi

Achso, das ist gut!!

Wenn ich eine Dream 800 als Server nehme und eine Dream 100 als client, bräuchte ich dann noch die Diablo Wifi?

Brauch ich denn auch eine Fritzbox? Für was wird die genommen?

Gibt es auch eine möglichkeit CS ohne Receiver mit Wlan zu machen? Also mit dem Originalen Premiere HD Receiver?
 
Zurück
Oben