Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Ccam webinfo

rötte12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich habe eine Dbox2 mit MC und V13 Karte. Diese Karte teile ich mit 5 Kollegen. In in der ccam webinfo steht unter Maxdown 7. Heißt das, dass ich meine Karte an 7 Clienten weitergeben kann? Versteh ich nicht. Ich bin doch server und kann die karten doch sooft weitergeben wie möchte.( abgesehen davon, dass es bei der V13 nicht funzt).
Danke vorweg
Gruß Rötte
 
AW: Frage zum Ccam webinfo

Ich glaube das bedeutet, deine Karte kann 7 HOPS (6X) reshared werden.
 
AW: Frage zum Ccam webinfo

F: user passw 2 0 0 { 0:0:1 }

Oder ist die F-Line nicht korrekt?
Gruß rötte[/QUOTE]

Die F-Line heisst das der jenige bis Hop2 von dir empfangen kann und deine packete nur sehen kann und nicht weitergeben , wenn es genau so bei dir in der cfg steht dann ist es richtig , in der cccam webinfo muss in der rechten zahlenspalte bei schares Maxdown ,uphops normalerweise eine 0 stehen bei dem jenigen.
 
AW: Frage zum Ccam webinfo

Bei mir steht sogar bei einer S02 Maxdown 11. Das heißt ich könnte 11 Reshare geben.
PS. Meine Lines sind auch stark eingegrenzt mit 0 0 0 { 0 0 1 }

Das ist schon OK so.
 
Zurück
Oben