Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Cardsharing

typhoonhonk

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wenn pw die verschlüsselung ändert z.b in videoguard ist dann das cardsharing noch möglich? habe eine dbox2 nokia (sat).

danke für jede antwort
 
AW: Frage zum Cardsharing

abwarten leute das ganze werden wir auch noch hinkriegen !!!
 
AW: Frage zum Cardsharing

Es ist immer möglich da es nix mit der Verschlüsslung zu tun hat oder sehe ich das Falsch jungs??
 
AW: Frage zum Cardsharing

Hallo kann mir einer sagen ob cardsharing noch funzt??? und wie geht es mit der festen ip??? hilfe
 
AW: Frage zum Cardsharing

Klar funktioniert das noch. Die Feste IP ist nötig da dort die Keys drüber übertragen werden bzw. der/die Cliend sich die Keys von dieser IP holen und wenn du keine Feste IP hättest, dann würde diese sich alle 24h ändern. Das würde bedeuten das alle Clienten alle 24h die IP aktualisieren müssten. Daher wird in den meisten fällen eine Feste IP genutzt. Bekommen tust du diese zb. bei Dyndns.com. Den IP abgleich kannst du über dein Router machen. Die meisten Router unterstützen diesen Service.
 
AW: Frage zum Cardsharing

sauber danke nur raffe ich die Dyndns.com nicht wie kriege ich da eine feste ip bin nicht so gut in english sorry
 
AW: Frage zum Cardsharing

Du musst dich dort erstmal Registrieren. Dann wenn du angemeldet bist, dann steht oben rechts glaube My Service. Da kannst du unter DNS einrichten. Deine Feste IP besteht dann aus einer Domain. Zb. dein-cs.dyndns. Das ist kanz einfach.
 
AW: Frage zum Cardsharing

Die IP wird automatisch angeglichen. Da gibts 3 Möglichkeiten.

1. Wenn du dich bei dyndns einloggen tust, dann wird deine ip erkannt und abgeglichen (Nicht zu empfehlen).

1. Es gibt ein Tool, welches erkennt, ob deine IP gewechselt wurde und gleicht diese dann sofort ab. Nachteil, der Rechner muss immer Online sein, da das Tool ständig laufen muss.

3. Die beste Möglichkeit ist wenn du die Daten in dein Router eingeben tust. Dieser gleicht automatisch die IP ab und der Rechner muss nicht Online sein. Wie du das einrichten tust, das erfährst du in dein Router Handbuch.
 
Zurück
Oben