Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ZX2100 patchen

Holyfield

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt, aber ich komme einfach nicht weiter.:wacko:

Hab mir schon alles mögliche auf dem Desktop gezogen was ich brauche. Garantiert!
Laut Anleitung mache ich als erstes den FTLink auf. Aber hier fängt das erste Problem schon an. Der Receiver wird nicht erkannt.
Desweiteren weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht wie ich dann fortfahren müßte. Bin wahrscheinlich zu blöd dazu.....verzeiht.
Könnte mir vielleicht jemand forthelfen mit ner Anleitung für Unbegabte?

Gruß Holyfield
 
AW: Frage zu ZX2100 patchen

Hi,
Com Port überprüfen,
richtiges Kabel benutzen,
machst du es vielleicht mit nem Adapter????

und wenn de mal ein paar mehr Infos gibts,kann es nicht schaden.


wenn nicht ,benutze aber bitte die SW
Link veralten (gelöscht)
:9:
 
AW: Frage zu ZX2100 patchen

hallo,
erstmal vielen Dank für eine Antwort.

Benutze ein nullmodemkabel. Das auch funktioniert. Ich habe nämlich einen gepatchten Comag sl 35 und habe dort immer den Key übertragen. Aber hab das alles gemacht bekommen. Brauchte dann nur noch bedienen.
Mein "alter" Receiver ist dieser ZX2100. Den ich gerne selber patchen möchte. Aber ich scheitere kläglich. Habe mir alles runtergeladen was man brauchen muß aber komme trotzdem nicht weiter:42:.
Du sagst com port kontrollieren.......wie macht man das?????

Gruß Holyfield
 
Zurück
Oben