markrheinland
Newbie
- Registriert
- 24. Januar 2011
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo!
Habe jetzt im Forum versucht, meine Frage zu klären, verstehe aber oft nur die Hälfte.
Ich bin bei Unitymedia und habe Pakete bei Sky gebucht (Kunde dort seit 04/2014).
Über den Sky-Receiver funktioniert alles prima.
Jetzt möchte ich gerne hin und wieder in einem anderen Raum fernsehen.
Nicht gleichzeitig, sondern entweder - oder.
Die Sky-Hotline will mir eine Zweitkarte und ein Zweitgerät verkaufen.
Begründung: Die Smartcard sei mit dem Gerät fest verbunden und könnte nicht auf einem anderen Receiver laufen.
Stimmt das so oder gibt es ohne Zweitkarte noch eine andere Möglichkeit als den vorhandenen Receiver auszustöpseln und in einem anderen Raum wieder einzuschalten?
Danke!
Habe jetzt im Forum versucht, meine Frage zu klären, verstehe aber oft nur die Hälfte.
Ich bin bei Unitymedia und habe Pakete bei Sky gebucht (Kunde dort seit 04/2014).
Über den Sky-Receiver funktioniert alles prima.
Jetzt möchte ich gerne hin und wieder in einem anderen Raum fernsehen.
Nicht gleichzeitig, sondern entweder - oder.
Die Sky-Hotline will mir eine Zweitkarte und ein Zweitgerät verkaufen.
Begründung: Die Smartcard sei mit dem Gerät fest verbunden und könnte nicht auf einem anderen Receiver laufen.
Stimmt das so oder gibt es ohne Zweitkarte noch eine andere Möglichkeit als den vorhandenen Receiver auszustöpseln und in einem anderen Raum wieder einzuschalten?
Danke!