Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Anfragen Maps Frage zu Zenec 2010

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von daniel1985ffo, 23. Oktober 2012.

  1. daniel1985ffo
    Offline

    daniel1985ffo Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    ich habe seit letztes WE ein Zenec 2010 in mein Golf 5 drin.

    nun wollte ich mal Fragen was dafür die neueste Navisoftware ist?

    Weil aktuell habe ich 8.3.2.167339 Nov 8 2010 drauf.

    Und ich bin damit sehr unzufrieden was Qualitiät der Karten angeht und auch nicht mal Blitzerwarner hat er drin.

    Ich kenne mich in diesen Gebiet noch überhaupt nicht aus, weil hatte die ganze Zeit Navigon und da war es ja ein klacks irgendwelche Maps neu rauf zu machen oder Lizenzen einzugeben.

    Ich weiß zwar das die Software IGo 8 auf mein Zenec heißt aber mehr auch nicht. Ich weis nicht mal was ich googlen müsste für neue Karten von wem und so?!

    wäre echt dankbar für ein paar Tipps und antworten.

    Und hoffe habt das jetzt hier ins richtige Thema geschrieben...


    MFG Daniel
     
    #1
    leon-cordoba gefällt das.
  2. Goldibear
    Offline

    Goldibear MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    94.817
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zoodirektor
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Frage zu Zenec 2010

    Hallo,

    da es ein Festeinbau ist macht es die Sache nicht einfacher.
    Man muss schon wissen welche Version da von iGO8 er drauf hat um zu sehen was man machen kann.
    Für dich gilt das gleiche was ich bereits hier in diesem Thread geschrieben habe wenn man diese Infos hat kann man schauen was machbar ist.
    Dazu noch die Frage hast Du Zugriff auf das Flashlaufwerk oder nur Zugriff auf die Speicherkarte oder nutzt er CD's/DVD's wenn ja wird es schwieriger.
    Speicherkarte wäre da optimaler. Also mal ein paar Infos mehr würden da sicher helfen.
    Denn ein Kartenupdate bei der Software ohne gecrackte iGO8.exe und Lizenz ist fast im original nicht möglich, ausser Du kaufst sie beim Händler.
     
    #2
    bluewhite gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.