Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu VPS

strzata

Ist gelegentlich hier
Guten Abend,
hat die VU+ eigentlich ein VPS System? Oder muss ich dazu ein Addon installieren? Konnte es noch nicht verifizieren. Ausgerechnet, wenn man mal darauf wartet, dass eine Sendung später anfängt, startet sie pünktlich.
Gruß Norbert

AW: Frage zu VPS

Moin,

für die Enigma 2 Boxen muss dafür ein Plugin installiert werden.

Grüße
Bombadil

Sagst Du mir bitte auch welches? Und vielleicht ein Tipp, wie ich da vorgehen muss? Du hast hier sicher schon bemerkt, dass ich ein blutiger Laie bin.:(
Danke. Grüße. Norbert

Hi,

schmeiss mal Google an

enigma2-plugin-systemplugins-vps_0.4.ipk

Grüße
Bombadil

Danke. Habs gefunden. Riesiger Thread. Hab alles gelesen. Bin mir aber noch nicht klar, ob ich das installiere. Es gibt nicht wenige User, bei denen es Probleme macht. Hab auch gelesen, dass VPS sowieso automatisch greift, wenn man über EPG geht. Kann das jemand bestätigen?

Hi,

teste das doch selbst. Du kannst es rückstandsfrei deinstallieren, sollte es Probleme machen. Über EPG greift das nicht automatisch, da die VPS Kennung nicht enthalten ist.

Ich hatte das auch mal drauf, lief bei mir einwandfrei auf ner Dream mit GP3. Ich hatte das nur zu wenig genutzt und später nie wieder installiert.

Grüsse
Bombadil

Habe selbst vor langem VPS getestet ... funktioniert definitiv nicht

Gruß

Zwei Mods und zwei unterschiedliche Aussagen. Wie soll ich das deuten? Oder hab ich etwas falsch verstanden?
Gruß Norbert

Zurück
Oben