Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Veränderungen durch Iltv

Arkogro

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
was hat die ILTV software zur Folge? Verändert sich dadurch auch die Bedienoberfläche? Ich kenne es von der Dbox II so, dass dann das Betriebssystem auch je nach Image anders aufgebaut war. Ist das bei der VIP Box auch möglich?

Gibt es auch andere Soft als ILTV?
 
AW: Frage zu Veränderungen durch Iltv

Hi,

nein die Bedienoberfläche bleibt durch die ILTV im Wesentlichen unverändert, es werden einige Punkte in den Menues hinzugefügt und einige Funktionen intern verändert (Cardreader), sonst bleibt aber alles gleich!
Nein, außer der originalen und der ILTV Software ist mir für den VIP keine bekannt!

Gruss USCMAI
 
AW: Frage zu Veränderungen durch Iltv

Danke für die Antwort.

Mich stört die Breite des EPG und acuh dass sich das EPG nur beim Umschalten auf die entsprechenden Sender aktualisiert....gibt es da schon eine Lösung?

Gibt es vielleicht auch eine Internetmöglichkeit mit dem Teil?
 
AW: Frage zu Veränderungen durch Iltv

Hi,

soweit mir bekannt gibt es für die von dir angesprochenen Problemen noch keine Lösung. Bin aber sehr optimistisch, das sich bei kommenden Updates da noch das eine oder andere tun wird! Per Internet besteht die Möglichkeit auf die jeweils aktuelle originale Software upzudaten.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben