Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Vantage

fredrau

Newbie
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, kauf mir demnächst nen hd reciver. am besten gefallen hat mir der vantage 7100ts oder eventuell dann der 8000 wenn er bis dahin raus ist. meine frage ist: kann man den 7100 über usb oder netzwerk patchen ? im moment hab ich ne dbox2 und das ist halt einfach super einfach übers netzwerk. ich hab kein bock den reciver jedesmal auszustecken zum pc zu rennen und zu patchen. hier im forum hab ich noch nix dazu gefunden wie es über netzwerk oder usb funzt. ist übrigens ein klasse board. danke für eure hilfe.
 
AW: Frage zu Vantage

ok, jetz hab ich doch was gefunden, hatte ich vorhin übersehn das FAQ vom flashen per usb.

muss man beim keywechsel immer ein neues image aufspielen ? oder funktioniert das auch über ne keyfile wie bei der dbox2 ?

EDIT: bist ja schnell, hehe. thx.
 
AW: Frage zu Vantage

Nein, dann brauchst du nicht. Ein Keyfile reicht aber da PW AU macht ist es nicht nötig. Aber wenn wir mal nachdenken, dann sollte es jeden klar sein das bei den nächsten wechsel alles dunkel bleibt da Premiere dann das neue Nagra aktivieren tut. Alles dazu erfährst du hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Frage zu Vantage

ja das is mir auch klar. aber solange es hell ist möchte ich es halt nutzen, thx.
 
Zurück
Oben