Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu V14

GuruAD

Ist gelegentlich hier
Hi,
wenn ich die V14 bekomme und die mit meiner Box gepairt ist, funzt sie trotzdem weiter?
Andersrum gefragt:
- ich nutze Dreambox 800SE weil sie Nutzerfreundlich ist und wichtig:
- weil ich damit aufnehmen will, was ich will und wann ich will

Server/Client nutze ich nicht!
Also würde eine V14 mit meiner Box funzen wenn das Pairing geschieht? Ist das ganze nur dann wichtig wenn man weiter Server betreiben will?

Danke

AW: Frage zu V14

nein wenn die karte gepairt ist funktioniert sie nicht mehr in deinem Receiver du kannst aber die karte manuell mit deinem Receiver aktivieren in dem du oscam installierst Anleitung solltest du hier reichlich finden

Danke.
Vielleicht verstehe ich das Pairing nicht richtig, aber wenn sie nur in dem Receiver eingesetzt wurde, wo sie gepairt wurde, geht es trotzdem nicht?

nein der die karte wird mit dem Orginal Sky Receiver gepairt den du ja auch bekommen wirst

du darfst auf keinen fall die sky karte in einen Receiver stecken bevor es hier nicht bestätigt wird sonst wird sie sofort gepairt und kannst deine Dream nicht mehr mit sky nutzen

Falls du die V14 in der Dreambox 800SE nutzen willst, bist du hier richtig. Lese dich mal ein wenig ein und falls Fragen autauchen, helfen viele User gerne weiter.

Zurück
Oben