Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage zu upgrade 84.05.05-freetz-devel-8451M auf DEB_7390_05.20-freetz-devel-8846.de

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Redstarkiller, 6. April 2012.

  1. Redstarkiller
    Offline

    Redstarkiller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo! Ich betreibe die Version 84.05.05-freetz-devel-8451M auf meiner 7390 mit OSCAM und alles läuft sauber. Ich würde allerdings gerne auf DEB_7390_05.20-freetz-devel-8846.de upgraden und habe im Freetz Webinterface unter System - Firmware-Update gesehen.

    Nun zur (evtl. sehr trivialen) Frage: Kann ich einfach die 8846.de Version über das Webinterface upgraden? Oder muss ich da was beachten und es ist nicht so banal?

    Danke für eure Unterstützung!
     
    #1
  2. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    hab auf meiner 7390 die 84.05.20-freetz-devel-8791 direkt über die 86** irgendwas gebügelt und ging eineandfrei.

    Zur Sicherheit aber immer unter System die Einstellungen sichern und vorsorglich die cs configs vom Stick sichern.
     
    #2
    Redstarkiller gefällt das.
  3. Redstarkiller
    Offline

    Redstarkiller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi! Danke. Du hast also die Freetz Webinterface Funktion genutzt (unter System - Firmware-Update)?
     
    #3
  4. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Jepp erst die Einstellungen über Freetz gesichert, config Dateien vom Stick gesichert und anschließend Firmwareupdate gemacht.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.