Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Telekom Abo auf E2 Receivern

Hi,

ich verstehe nicht. Erkläre mal was Du vorhast.

Gruß


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

wenn das Abo von der Telekom ist, sieht das eher schlecht aus auf den E2 Receivern.

Edit: Ich habe mal den Titel angepasst, Fragen gibts hier viele... ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
so bekommt man es aber auch nicht auf oder die telkom sender

habe eins gesehen ist aber eine ipk Datei die kann ich nicht nehmen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich würde ich immer einen HDMI vom PC mit dem Fernseher verbinden - dann legst du dir jedes TV-Bild auf die Glotze. Für Telekom Sport kannst du dir für alle möglichen Boxen eine APP laden - also FireTV usw. Aber, wie gesagt, einfach vom PC auf den Fernseher legen ... das erspart Gefummel und letztlich klemmt es dann ständig wegen irgendwelcher Nachbesserungen. Zum Ligastart (!!!!) man glaubt es kaum, konnte man sich bei der Telekom 3. Liga noch nicht einmal in den APPs einloggen - allein über PC konnten die Sportfreunde gucken. Nur so ein Tipp ... Ich fummel auch gern, aber nur wenn ich durch das Gebastel nicht die Spiele verpasse.
 
Wenn du Enterain von der Telekom abonniert hast, dann hast du doch sicherlich auch einen Media Receiver der Telekom, eine wirklich funktionierende ipk Lösung und dann auch noch für Telecom Sport, ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, der Rückkanal ist da wohl das Problem.
 
das HDF hat die entertain sender in die kanalliste. die müssen ja irgendwie eingetragen worden sein. wenn man die Möglichkeit hat mit fire tv die stream Adresse auszulesen zbsp. mit vlc, kann man sich die ja in kanalliste umwandeln.
 
Zurück
Oben