Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Softcams (.key-Files)

Corvo

Newbie
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich wollte mal eben fragen, ob man die neuesten Softcams in Korky's Threat immer einspielen muss.

In der neuesten rar-Datei sind ne Menge verschiedene Files drinnen (Hex,Bin, usw.)

Da nimmt man aber die "Softcam by KM.key"-Datei, oder? Im Settings-File (vom Sorglospaket) ist die Senderliste der Satelliten, richtig? Muss man die auch ab und zu erneuern, oder geht das automatisch irgendwie?

Ich danke Euch für Eure Hilfe und es tut mir leid, falls Ihr die Frage schon das x-te mal beantwortet habt. Ich hab zwar brav gesucht, bin aber nicht so 100 %ig fündig geworden. :9:

LG Corvo
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

ja,das ist richtig man nimmt die softcam.key datei!!
den brauchst du aber nur einspielen wenns irgendwelche sender gibt die bei dir zu erhellen wären,aber kein au machen!
die settingsdatei musst du nur dann erneuern wenn sender von ihrer ursprünglichen frequenz auf eine ander gelegt wurden oder neue sender hinzugefügt wurden!
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

Dank Dir für die rasche Antwort! Dann hab ich's gecheckt jetzt! :drinks:
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

z.bpolsat,tps,sex on tv oder ähnliches!!!
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

Ich glaub ich brauch da mal hilfe..... da ich ja so ein wenig planlos bin und ich verzweifelt versuche bei meinem MX40 Sailing chanel und Motors TV hell zu bekommen. Wie gebe ich diese Keys bei dem Sorglospaket 3.18 ein?? Info+1, dann die Nummer mehr geht da nicht..... Oder funzt das nicht mit den SECA Keys?
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

Sooo nach nem neuen Key haben die 2 Chanels schon mal Licht.... und wenn ich nun noch Extreme Sports hell bekomme, bin ich echt glücklich..... Weiß jemand Rat???
 
AW: Frage zu Softcams (.keks-Files)

Moin.

nimm doch den hier!!!!!:36:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/93421
(Posting von mir)

Du findest die "Editfunktion" für die polsat kekse unter Menu --> Antenneneinstellungen --> Patch Menu --> Nagra2 --> Polsat
(aber bitte unbedingt keks (Index) 00 und 80 ändern --> beide) :3:

Du mußt aber diese fast jeden Tag ändern damit du es :hell bekommst, weil der MX40 kein AU macht und Polsat ständig die kekse ändert!!!
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

Wie soll ich aktuelle Key Files (PatchData.bin ) richtig aufspielen?
es kommt bei mir immer ein Fehler
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

Ich dachte, es kann mann einfach über USB Stick machen oder?
 
AW: Frage zu Softcams (.key-Files)

Ohhh da war ich wohl auf der falschen Fährte.... Denn ich war jetzt wegen deinem Post bezüglich der

PatchData.bin

voll auf dem MX04 fixiert... :65:

Nehm mal ne softcam.key (ne aktuelle) und du wirst sehen da ist nix mit Fehler!!!! :3:
 
Zurück
Oben