Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu Skymaster dchd 9000

mario2008

Newbie
Registriert
19. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen ich hab gestern den Skymaster DCHD 9000 geschenkt bekommen jetzt würd ich gerne wissen da ich zusätzlich noch eine Phillips Dbox hab ( für sat) ob es auch emu oder sonst was gibt für auf dem Skymaster zu spielen oder was man für möglichkeiten hat mit dem teil .
Ich weis das alles Dunkel ist aber es würd mich doch mal interessieren sonst geb ich das teil wider ab da er flamm neu ist . danke
 
AW: frage zu Skymaster dchd 9000

und baugleich mit einem anderen ist der ncht zufällig oder hab m,al gehört das die DC modelle fast alle gleich wären aber ich hab zu wenig plan davon . Wo kann man sich da schlau machen
 
AW: frage zu Skymaster dchd 9000

Ist mir nicht bekannt,das dieser Baugleich sein sollte.
Werde aber mal auf die Suche gehen.
 
AW: frage zu Skymaster dchd 9000

Hi, habe mir jetzt auch den Skymaster geholt ! Gibt es schon eine Möglichkeit damit was zu machen ! USB, oder mit dem CI steckplatz ?

mfg
 
AW: frage zu Skymaster dchd 9000

im moment ist nichts zu machen und mit skymaster habe ich so meine bedenken die verbauen einen tuner der nur mit der orginalen soft läuft.
 
AW: frage zu Skymaster dchd 9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !

Habe mir das slebe Gerät zugelegt ! Wie siehts denn aus ? Noch nix neues was SW betrifft oder ?

Lohnt es sich noch zu warten ? Oder wieder wegbringen, Geld einsacken und nen anderen kaufen ? Was wird denn so empfohlen bis 200 € HD und HDMI ?

DANKE !

:thank_you:
 
AW: frage zu Skymaster dchd 9000

Ich habe eine Frage bezüglich der Dm800
Muss man bei der Dm800 um Kabel Deutschland zu empfangen das Lnb auf 23,5 Grad stellen oder nicht
 
Zurück
Oben