Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky Vertragsänderung

kalli40

Freak
Hallo Leute, ich habe eine sky V14 mit einem Vertrag über meinen Vater der satte 64€ kostet nund ist mein Vater Leider Verstorben und ich könnte den Vertrag mit einer Sonderkündigung sofort beenden. Telefonisch haben die mir eine Übernahme angeboten aber zu den selben Konditionen !!!
Es gibt aber neu Abos die kosten nur die hälfte , hintergrund ist, ich habe die V14 in einem Server mit Reader laufen , bei einem neu Abo bekomme ich, neue Karte mit neuem Receiver das wollte ich aber vermeiden weil ich nicht weiß ob ich diese Karte wieder ans laufen bekomme !!!
Hat da jemand eine Idee dazu ???

MFG

AW: Frage zu Sky Vertragsänderung

Kündigen und die Karte nicht zurück schicken, nach ca. 2 bis 3 Tagen einen Neuvertrag abschließen mit vorhandener Karte.
Hat dein Vater die Karte nicht in der original Hardware betrieben? Wenn schon, ist diese wahrscheinlich eh schon gepairt.

Gruß

schreibt er doch das die Karte im Server ist
hintergrund ist, ich habe die V14 in einem Server mit Reader laufen

zu welchem Datum ist der Vertrag gekündigt?
warte ab, die melden sich nochmal, nach auslaufen des Vertrages mit Sicherheit, oder du fragst dann nach einfach

Wie dodo sagt , die Karte ist nicht gepairt, weil sie im server steckt. Das Abo läuft leider noch bis 01.10.2016 ,das sind bis dahin schlappe 640€ da habe ich keinen Bock drauf !!
Mach ich jetzt sonderkündigung und dann Neukunden Abo, bekomme ich bestimmt einen neue Karte , mein Angst ist das ich die nicht mehr im Server zum laufen bekomme ?

MFG

neu Karte ist schlecht,
entweder du nutzt die Sonderkündigung und lässt es auslaufen, die melden sich schon....
oder du zahlst halt bis zum 1.10 den Preis

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen

was wäre wenn ich die zahlungen lassen würde, und das Abo weiter Zahlen erst mal , und dann Später die Sonderkündigung absende ? Eigentlich müssten die doch die kosten zurück erstatten oder
könnte ja sein man hat das als angehöriger übersehen??

denke nicht das die so ein Herzens guter Verein sind.....

und das Sonderkündigungsrecht besteht auch nicht ewig. Neuvertrag hat neue Hardware zur Folge

Erstmal mein Beileid, ich hoffe er hatte ein schönes Leben.

Ich würde es wie folgt machen. Die Karte mit dem neusten verlängerer beschreiben und dann das sonderkündigungsrecht nutzen. Entweder sie bieten dir dann direkt an es etwas billiger zu bekommen oder du rufst paar Wochen später wieder an und checkst nochmal die Angebote. Sag du hast einfach nicht so viel Kohle dafür aber möchtest es dennoch nutzen. Und du kennst die aktuellen Preise, zu den Konditionen würdest du neu abschließen. Dann, wenn das erledigt ist die neuen verlängerer schreiben bevor die Karte das expire Date erreicht.

Zurück
Oben