Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky und CS

full_fire

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe einen dbox2 Server der mit mpcs und newcs mit drei clients wunderbar läuft. Durch die Umstellung von Premiere auf Sky gehen einige sender nicht. Reicht wenn ich einen neuen Sendersuchlauf auf den Clients durchführe? oder muss ich an der dbox2 server auch noch was umstellen. ich habe keine lust den Server nochmal neu zu installieren. der dbox2 server verteilt nur da wird nicht geklotz.

Danke für eure Infos
Grüße aus Mannheim
 
AW: Frage zu Sky und CS

Nö, wenn die DBox² "nur" der Server ist, dann musst du dort natürlich keinen Sendersuchlauf machen. Hauptsache die Karte wird dort erkannt.

Wenn ein Receiver als Server fungiert, dann muss er ja nicht mal zwangsläufig mit einem Antennenkabel verbunden sein...
 
AW: Frage zu Sky und CS

genau hauptsache der server ist connectable. dann geht auch alles.
 
Zurück
Oben